Die injizierte Täuschung: Es ist kein Vakzin! – The Injection Fraud – It’s Not a Vaccine (German)

“Was ist ein Name? Was uns Rose heißt, wie es auch hieße, würde lieblich duften.” ~ William Shakespeare

von Catherine Austin Fitts
Übersetzung von Ulrike Granögger

Ich bin keine Wissenschaftlerin. Ich bin keine Ärztin. Ich bin kein Biotechniker und ich bin kein Anwalt. Aber ich lese, höre, schätze und versuche, diejenigen zu verstehen, die es sind.

Ich war Investmentbankerin, bis es mir die Politik unmöglich machte, meine Kunst weiterhin zu praktizieren. Ich bin als Portfolio-Strategin ausgebildet – also kartografiere ich meine Welt, indem ich die Finanzströme und Ressourcenzuteilungen beobachte. Ich wurde ebenso als Konspirations-Generator und Fußsoldatin ausgebildet – denn Verschwörungen sind in unserer Welt das elementare Organisationsprinzip, mit dem die Dinge getan werden. Erst als ich das Establishment verließ, stellte ich fest, dass alle anderen, die nicht Teil des ‘Clubs’ sind, daraufhin trainiert werden, Verschwörungen als verächtlich zu betrachten und tunlichst zu vermeiden – ein kluger Trick, denn damit wird jeder Versuch, dass sie selbst einmal zur Macht kommen, sabotiert.

Während der Zeit, als ich im Krieg mit verschiedenen Behörden der US-Regierung lebte, beantwortete ich viele Fragen von Menschen, die mutig und neugierig genug waren, meine Meinung einzuholen. Über die Jahre verwandelten sich diese Antworten in zwei Unternehmen: Das eine ist der Solari-Report, der als globales Informationsnetzwerk immer mehr wächst. Hier helfen wir uns gegenseitig, die Geschehnisse in der Welt zu verstehen und zu navigieren, um damit zu positiven Ergebnissen beizutragen. Das andere war meine Tätigkeit als Anlageberaterin für Einzelpersonen und Familien durch meine Firma Solari Investment Advisory Services. Nach zehn Jahren habe ich dieses Unternehmen auf ein Nachhaltigkeits- (ESG-) Screening umgestellt. Diejenigen, die es in Anspruch nehmen, suchen etwas, das sonst unter Finanzdienstleistungen nicht so ohne weiteres verfügbar ist, nämlich ein Screening, das die Korruption in Finanzen und Politik sichtbar macht. Das Nachzeichnen der metastasierenden Korruption ist eine Kunst, keine Wissenschaft.
Will man einer Familie bei ihren Finanzen helfen, ist es unerlässlich, alle ihre Risiko-Punkte zu kennen. Ihr finanzieller Erfolg hängt von der erfolgreichen Minderung aller ihrer Risiken ab, denen die Familie im täglichen Leben begegnet, ob finanzieller oder nicht-finanzieller Art. Nicht-finanzielle Risiken können enorme Auswirkungen auf die Zuteilung von familiären Ressourcen haben, und dazu gehören auch Aufmerksamkeit, Zeit, Vermögenswerte und Geld.

Viele meiner Klienten und deren Kinder erfuhren durch Versagen oder Korruption in der Gesundheitsversorgung Vernichtung und Erschöpfung – am häufigsten durch Tod oder Schäden durch Impfungen. Alle stellten sich nach Jahre langen und horrenden Erfahrungen mit der Gesundheitsindustrie fast ausnahmslos die Frage: “Wenn die Korruption im Bereich der Medizin, Nahrungsmittelproduktion und Gesundheit schon so schlimm ist, wie geht es dann in der Finanzwelt zu?” Ernüchtert durch diesen Gedanken suchen sie also einen Finanzprofi, der sich sowohl mit Regierungs- als auch Finanz-Korruption auskennt. Und sie finden mich.

Das Ergebnis dieser Flut an klugen, gebildeten Menschen, denen ich begegnete und die auch noch die Mittel hatten, meine Zeit zu bezahlen, war, dass ich zehn Jahre lang ziemlich intensiv lernen durfte, welche schweren Behinderungen und sogar Tod unseren Kindern durch das zugefügt wird, was ich mittlerweile “die große Vergiftung” nenne. Ich hatte wiederholt die Gelegenheit, den menschlichen Schaden, der für alle Beteiligten entstand, – nicht nur für die betroffenen Kinder, sondern auch für ihre Eltern, Geschwister und für nachfolgende Generationen – zu bewerten und die finanziellen Kosten der Impfschäden wieder und wieder abzubilden. Diese Fälle waren nicht so unüblich, wie man vielleicht meinen würde. Studien zeigen, dass 54% der amerikanischen Kinder an einer oder mehreren chronischen Krankheiten leiden. Ärzte, denen ich vertraue, sagen mir, dass diese Zahl in Wirklichkeit viel höher ist, da sich viele Kinder und ihre Familien nicht die Versorgung und Untersuchungen leisten können, die erforderlich wären, um richtig zu diagnostizieren, was ihnen fehlt.

In dem Dokumentarfilm VAXXED – den sich übrigens jeder wache Bürger, zusammen mit seiner Fortsetzung VAXXED II: The People’s Truth, unbedingt ansehen sollte – veranschlagte eine der Mütter, dass ein stark autistisches Kind nach heutigem Wert 5 Millionen US-Dollar Kosten verursache, um es ein Leben lang großzuziehen und zu betreuen. Wenn die Großeltern unter meinen Kunden darauf beharrten, dass sie sich in die Impfentscheidungen ihrer Kinder nicht einmischen wollten, weil “es sie nichts anginge”, war meine Antwort: “Wirklich? Und wer hat die 5 Mio. Dollar? Ihr, oder Eure Kinder? Wenn Eure Kinder die 5 Millionen brauchen, um ihr impfgeschädigtes Kind aufzuziehen, werdet Ihr sie ihnen verweigern? Ihr seid die Banker, und es ist Euer Geld, das hier auf dem Spiel steht. Es geht Euch sehr wohl etwas an. Wollt Ihr diese 5 Mio. Dollar für eine über Generationen erstarkende Familie ausgeben, oder für die Versorgung eines behinderten Kindes, das nicht behindert hätte sein müssen?” Oft übersetzen sich diese 5 Millionen an Aufwendungen auch in eine Scheidung, oder in Depression und in verpasste Chancen für die Geschwister.

Meine Kunden haben mir geholfen, die besten Quellen – Bücher, Dokumentarfilme, Artikel – über Impfungen zu finden. Viele davon lassen sich als Links oder Rezensionen im Solari-Report und in unserer ‘Bibliothek’ (für Subscriber) finden.

Von allen Fragen, die sich mir stellten, war es die Frage nach dem Warum, für die ich am meisten Zeit im Nachforschen und Nachdenken aufwenden musste. Warum vergiftet das medizinische Establishment absichtlich ganze Generationen unserer Kinder? Viele der Autoren, die über Impfschäden und Impftodesfälle schreiben und recherchieren, nehmen an, dass es sich um einen beklagenswerten Ausreißer handelt, darauf zurückzuführen, dass sich das orthodoxe medizinische System seinen eigenen Fehlern und der daraus resultierenden Haftbarkeit nicht stellen oder nicht aussetzen will. Das ergab für mich nie wirklich Sinn. Die Bücher von Forrest Maready, Jon Rappoport, Dr. Suzanne Humphries und Arthur Firstenberg haben mir geholfen zu verstehen, welche Rolle Impfungen in dem ‘Bauernfängertrick’ spielen, mit dem sich die Versicherungen und gesetzlich Haftpflichtigen ihr Geld sparen.

Hier ist ein Beispiel, wie der faule Trick gespielt wird. Ein Toxin verursacht eine Krankheit. Das Toxin kann ein Pestizid oder können Industrieabgase oder WLAN-Strahlung sein. Das Toxin schädigt Millionen von Menschen und ihre Lebensgemeinschaften. Firmen oder deren Versicherungen werden vielleicht für zivil- oder strafrechtliche Vergehen haftbar gemacht. Dann wird ein Virus dafür verantwortlich gemacht. Ein “Heilmittel” wird in Form von einem “Impfstoff” gefunden. Das Pestizid oder sonstige Toxin wird genau dann eingestellt, sobald der Impfstoff da ist, und Simsalabim, die Krankheit verschwindet. Die Impfung wird zum Erfolg und ihr Entdecker zum Helden erklärt. Eine potenzielle Finanzkatastrophe ist in einen Profit verwandelt worden, u.a. für Investoren und Pensionsfonds. Als Portfoliostrategin muss ich zugeben, dass es ein genialer Trick ist, der die Versicherungsbranche ziemlich sicher vor den vernichtenden Verlusten geschützt hat, denen sie sonst ausgesetzt wäre, wenn sie die betroffenen Menschen und Familien angemessen entschädigen müsste.

Dank der Arbeit von Robert Kennedy und Mary Holland von Children’s Health Defense verstehe ich jetzt die enormen Gewinne, die sich mit sogenannten “Impfungen” machen lassen, vor allem nach Verabschiedung des National Childhood Vaccine Injury Act (“Kindheits-Impfschaden-Gesetz”) im Jahr 1986 und der Schaffung des National Vaccine Injury Compensation Program (“Entschädigungsprogramm für Impfgeschädigte”) – ein staatlicher verschuldensunabhängiger Mechanismus zur Entschädigung von Impfungs-Schäden oder -Todesfällen, indem ein Antragsverfahren eingerichtet wurde, an dem das Oberste US-Verwaltungsgericht und spezielle Master beteiligt sind. Bezeichnet ein Pharma- oder Biotechnologie-Unternehmen ein Medikament oder einen Biotech-Cocktail als “Impfung”, ist es von jeglicher Haftung befreit – der Steuerzahler zahlt. Leider ist dieses System zu einer offenen Einladung geworden, aus allen möglichen “Injektabilia” Milliarden zu schlagen, insbesondere wenn staatliche Vorschriften und Gesetze einen garantierten Markt dafür erschaffen. Da Regierungsbehörden und Abgeordnete sowie Medien-Unternehmen raffinierte Systeme entwickelt haben, über die sie an den Milliardengewinnen partizipieren können, sind erhebliche Interessenkonflikte die Folge.

2005 wurde das “Gesetz zur Notfallvorsorge und Gefahrenabwehr für die Öffentlichkeit” (Public Readiness and Emergency Preparedness Act, PREPA oder PREP Act) in Kraft gesetzt, das die Haftpflichtbefreiung der Pharma-Unternehmen noch einmal erweiterte. Das Gesetz “ist ein umstrittener Haftbarkeits-Schirm, der die Impfstoffhersteller im Falle eines öffentlichen Gesundheitsnotstands vor finanziellen Risiken schützt. Das Gesetz gewährt den pharmazeutischen Herstellern ausdrücklich Immunität vor potenzieller finanzieller Haftbarkeit für klinische Studien mit neuen Impfstoffen, wenn dies im Ermessen der Exekutive der Regierung ist. PREPA verstärkt und konsolidiert die Steuerung von Gerichtsverfahren gegen Pharmaunternehmen unter den Zuständigkeitsbereich des Gesundheitsministers.” (~ Wikipedia)

Im Laufe der Zeit wurde daraus die Manipulation von Epidemien – sozusagen die medizinische Version von Operationen unter “falscher Flagge”. Das können theoretisch “Psyops” oder künstlich herbeigeführte Ereignisse mit Chemiewaffen, Biowaffen oder Mobilfunktechnologie sein. Wem das fremd ist, sollte sich mit den Berichten von sogenannten “Targeted Individuals” befassen.

Ich habe das am eigenen Leib erfahren, als ich gegen das US-Justizministerium prozessierte und erhebliche körperliche Belästigung erleben musste. Ich versuchte mehrmals, Sicherheitsfirmen zu engagieren, aber nach Prüfung meiner Referenzen lehnten alle den Auftrag ab und sagten, es sei ihnen zu gefährlich. Beim letzten Mal hatte einer Mitleid und informierte mich, dass mein Problem nicht die elektronischen Waffen seien, sondern vielmehr niedriggradige Biowaffen. Dieser Biowaffen-Experte warnte mich, dass mein Gegner voraussichtlich Löcher in die Hauswand bohren und den “unsichtbaren Feind” einspritzen werde. Genau so war es dann auch. Ich verkaufte mein Haus und verließ die Stadt. Damit begann ein langer Prozess des Lernens über die vielen Methoden, wie Gift und nichttödliche Waffen eingesetzt werden – ob es darum geht, Menschen aus Mieterschutzwohnungen zu drängen, Senioren krank zu machen, um sie in teurere staatlich subventionierte Heime zu bringen, politische oder wirtschaftliche Zielpersonen zu stalken, oder Prozessgegner zu schwächen oder zu töten… die Liste ist lang. Giftanschläge erwiesen sich als weitaus üblichere Taktik im Spiel der politischen und wirtschaftlichen Kriegsführung in Amerika, als es mir bislang bewusst gewesen war.

Nach dem Ende meines Verfahrens benötigte ich mehrere Jahre zur Entgiftung und Ausleitung toxischer Schwermetalle, u.a. Blei, Arsen und Aluminium. Auf meinen Fahrten durch ganz Amerika wurde mir klar, dass nicht nur ich betroffen war. Die amerikanische Bevölkerung hatte augenscheinlich mit einer zunehmend hohen Last an Schwermetallvergiftung zu kämpfen. Erst mit der signifikanten Reduktion meiner ungewöhnlich hohen Schwermetallverseuchung verstand ich immer mehr, welche Auswirkungen die toxische Belastung auf meine Lebenseinstellung, meinen Energiepegel und meine Fähigkeit zum Umgang mit komplexen Informationen gehabt hatte.

Dies bringt mich nun zu der Frage, was genau ein Vakzin ist und was in den Gemischen enthalten ist, die den Menschen heute injiziert werden, beziehungsweise in den Hexengebräuen, die derzeit entwickelt werden.

2017 überprüften italienische Forscher die Inhaltsstoffe von 44 Arten sogenannter “Vakzine”. Sie entdeckten Schwermetallreste und biologische Kontaminationen in jedem der von ihnen getesteten menschlichen Impfstoffe. Die Forscher erklärten: “Die Menge der festgestellten Fremdkörper und ihre zum Teil seltsame chemische Zusammensetzung verblüfften uns.” Sie zogen daher den offensichtlichen Schluss, dass diese Mikro- und Nanokontaminanten, die “weder biologisch kompatibel noch biologisch abbaubar” waren, “biologisch persistent” seien und unmittelbar oder später Entzündungseffekte haben können (http://medcraveonline.com/IJVV/) IJVV-04-00072.pdf)

Gewebe von abgetriebenen Föten, tierisches Gewebe, Aluminium, Quecksilber, genetisch veränderte Stoffe – was noch?

Doch welche Inhaltsstoffe bisherige Impfungen auch hatten, nichts ist bizarrer und beunruhigender als die Ingredienzen, die sie in Zukunft enthalten könnten. Zu den großzügig finanzierten und bereits auf den Weg gebrachten Strategien zählen nanotechnologische Gehirn-Maschine-Interfaces, digitale Identitäts-Peilsender (Tracking), sowie Technologien mit einem ferngesteuerten und abschaltbaren Ablaufdatum. Einem Bericht zufolge haben die Regierung Dänemarks und die US-Marine ein Technologieunternehmen in Dänemark bezahlt, einen injizierbaren Chip herzustellen, der mit einer der führenden Kryptowährungen kompatibel ist.

Vor kurzem las ich Mary Hollands exzellente Bewertung der Impf-Entscheidungen von US-Gerichten aus dem Jahr 2012 (“Compulsory vaccination, the Constitution, and the hepatitis B mandate for infants and young children” in: Yale Journal of Health Policy, Law and Ethics) und schauderte, als ich mir die Frage stellen musste: “Warum nennen wir diese von Bill Gates und Konsorten propagierten Injektabilia eigentlich ‘Impfungen’? Sind es wirklich Vakzine?”

Die meisten Menschen wissen wie Bill Gates sein Vermögen gemacht und gefestigt hat. Er akquirierte ein Betriebssystem, das auf unsere Computer geladen wurde. Es wurde allgemein gemunkelt, dass für die US-Geheimdienste eine Hintertür bestand. Gleichzeitig und plötzlich kam es zu einer Explosion an Computerviren, die es erforderlich machte, das Betriebssystem regelmäßig zu aktualisieren, was es Gates und seinen Partnern regelmäßig gestattete, die Software mit was auch immer sie wollten zu erweitern. Einer meiner fundierten Softwareentwickler sagte einmal in den 1990er Jahren – als Microsoft wirklich abhob – zu mir: “Microsoft macht eigentlich besch***ene Software.” Aber natürlich war ja nicht die Software das Geschäft. Das Geschäft bestand im Zugriff und in der Sammlung aller unserer Daten. Der Überwachungskapitalismus war entstanden.

Das Justizministerium leitete 1998 ein Kartellverfahren gegen Microsoft ein, gerade als die 21 Billionen Dollar aus der US-Regierung zu verschwinden begannen – zweifelsohne mithilfe von speziell entwickelter Software und IT-Systemen. Während der Vergleichsverhandlungen, die es Gates ermöglichten, sein Vermögen zu behalten, gründete er die Gates Foundation und begann seine neue Karriere als Philanthrop. Ich musste laut lachen, als unlängst mein Tweet über einen Artikel von Robert Kennedy Jr. aus der Children’s Health Defense – in dem er die gruselige Technologie beschreibt, die Gates über “Injektabilia” auf den Markt bringen will – einen Leser zu folgender Reaktion inspirierte: “Nun, ich vermute, er tilgt damit endlich seinen Part im Vergleich des Kartellrechtsverfahrens.”

Schaut man sich an, was in Form von “Injektabilia” hergestellt und beabsichtigt wird, lassen sich mehrere mögliche Ziele dieser technischen Entwicklungen ausmachen.

Das erste und wichtigste Ziel ist die Ablöse des bestehenden, von der allgemeinen Bevölkerung verwendeten US-Dollar-Währungssystems durch ein digitales Transaktionssystem, das dann mit der digitalen Identifikation und mit entsprechendem Tracking kombiniert werden kann. Ziel ist es, Währungen oder Geld, wie wir es kennen, abzuschaffen und durch ein integriertes Kreditkartensystem zu ersetzen, das in verschiedene Formen der Überwachung, potentiell sogar in Gedankenkontrolle (Mind Control), eingebettet werden kann. Die “Entdollarisierung” bedroht das globale auf dem Dollar basierende Leitwährungssystem. Die M1 und M2 Geldmengen haben sich im letzten Jahr im Zuge einer von der Fed eingeleiteten neuen Welle quantitativer Lockerung zweistellig vermehrt. Der Grund, warum es noch nicht zur Hyperinflation gekommen ist, liegt am dramatischen Rückgang der Geld-Umlaufgeschwindigkeit, indem man Covid-19 in einen arrangierten Shutdown signifikanter Wirtschaftsaktivitäten und in den Konkurs von Millionen kleinen und mittelständischen Unternehmen umfunktioniert hat. Die Leiter des Dollarsystems stehen unter dem akuten Druck, die Wirtschaftsströme mithilfe neuer Technologien zu zentralisieren, um so die Kontrolle über das Finanzsystem zu bewahren.

So wie Gates ein Betriebssystem auf unseren Computern installierte, lautet die neue Vision, nun ein Betriebssystem in unserem Körper zu installieren und wegen der “Viren” eine Erstinstallation gefolgt von regelmäßigen Updates (Impfungen) zu erzwingen.

Jetzt begreife ich auch, warum Gates und Konsorten diese Technologien als “Vakzine” bezeichnen wollen. Wenn sie die Politik dazu überreden können, injizierbare Kreditkarten oder injizierbare Überwachungstracker oder injizierbare BCI-Nanotechnologien (Hirn-Maschine-Schnittstellen) als “Impfstoffe” zu werten, dann genießen sie hundert Jahre oder mehr den Schutz der Gerichtsurteile und Gesetze, die sie darin unterstützen umzusetzen, was immer sie wollen. Darüber hinaus können sie darauf beharren, dass der US-Steuerzahler über das National Vaccine Injury Compensation Program (“Entschädigungsprogramm für Impfgeschädigte”) den Schadenersatz leistet, für den sie andernfalls selbst haften würden, aufgrund der Experimente – sowie der Verstöße gegen den Nürnberger Kodex und zahlreiche Zivil- und Strafgesetze, – die sie an der Bevölkerung durchführen. Der Plan ist äußerst raffiniert. Man bringe die Allgemeinbevölkerung dazu, diese neuen injizierbaren High-Tech-Gebräue als “Vakzine” zu definieren, und man kann sie direkt in die Impf-Pipeline einschlüpfen lassen. Keine Sorge mehr wegen der Krankheiten und Todesfälle, die sich aus etwas so Unnatürlichem und so eilig Verabreichtem ergeben werden. Die über das PREP-Gesetz und die Ausrufung des Notstands garantierte Haftungsbefreiung – und die Möglichkeit, diesen Notstand mithilfe von Contact Tracing (Kontaktrückverfolgung) zu verlängern –, kann diese Firmen von der Haftbarkeit für Tausende, wenn nicht Millionen, Todesfälle und Behinderungen befreien, welche ziemlich sicher auf derartige Humanexperimente folgen werden. Im Idealfall braucht man nur dem Virus die Schuld am Tod zu geben.

Ein Kollege erzählte mir einmal, wie das Webster’s Dictionary entstanden ist. Webster glaubte nämlich, dass die Art und Weise, wie die Bösewichte die Verfassung ändern werden, nicht durch Änderung des Textes, sondern durch eine Änderung der Definitionen geschehen würde – ein juristischer Schleichangriff.

Ich vermute, dass Gates und die Pharma- und Biotech-Riesen buchstäblich daran sind, ein globales Überwachungsgitter zu erschaffen, indem sie in uns digitale Schnittstellenkomponenten installieren, die uns mit der neuen 10-Milliarden-Dollar schweren Microsoft-JEDI-Cloud des Verteidigungsministeriums und mit dem milliardenschweren Cloud-Vertrag verlinken, den Amazon für die CIA ausführt und zu dem alle US-Geheimdienste Zugang haben. Warum wohl hat Präsident Trump das Militär beauftragt, Vorräte an Spritzen für die Impfungen anzulegen? Wohl deshalb, weil das Militär das Roaming-Betriebssystem installiert, um es in ihre Cloud zu integrieren. Vergessen wir nicht: Der Sieger im Rennen der KI-Supermächte ist dasjenige KI-System, das Zugriff auf die meisten Daten hat. Ein 24-Stunden-Zugriff auf deinen und meinen Körper generiert eine Menge Daten. Wenn die Chinesen das machen, werden es auch die Amerikaner wollen. Tatsächlich könnte diese Auslieferung menschlicher “Betriebssysteme” einer der Gründe dafür sein, warum der Wettstreit rund um Huawei und die 5G-Telekommunikation so verbissen geführt wird. Wie Frank Clegg, ehemaliger Präsident von Microsoft in Kanada, einmal warnte: 5G wurde ursprünglich von den Israelis für Crowd Management entwickelt.

Auf diese Weise kann das Dollar-Syndikat gegenüber der globalen “Entdollarisierung” weiterhin seine zentrale Kontrolle geltend machen, die zur Aufrechterhaltung und Erweiterung seiner Finanzmacht als Weltreservewährung nötig ist. Dazu zählt auch der Schutz seiner Führungsetagen vor der zivil- und strafrechtlichen Verfolgung der ausufernden Korruption im Finanz- und Gesundheitswesen während der letzten Jahrzehnte.

Das bringt mich zurück zu dir und mir. Warum nennen wir diese Rezepturen “Vakzine”? Wenn ich die Geschichte der Rechtsprechung verstehe, gelten Impfstoffe rechtlich gesehen als “Medikamente”. Vorsätzliche Schwermetallvergiftung ist keine Medizin. Injizierbare Überwachungskomponenten sind kein Medikament. Injizierbare Kreditkarten sind kein Medikament. Eine injizierbare Schnittstelle zwischen Gehirn und Maschine ist kein Medikament. Juristische und finanzielle Immunität für Versicherungsunternehmen verschafft den Menschen keine Immunität gegen Krankheiten.

Wir dürfen nicht länger zulassen, dass diese Gebräue mit einem Wort bezeichnet werden, das sowohl bei Gericht als auch in der Bevölkerung als Medikament definiert und betrachtet wird und daher von rechtlicher und finanzieller Haftung ausgenommen ist.

Die Akteure in diesem Schwindel probieren einen geschickten Trick, der es ihnen ermöglicht, noch schneller zu agieren und dabei ganz viel Risiko auszuschließen, und zwar auf unsere Kosten. Ich kann nachvollziehen, warum sie das tun.

Was ich nicht nachvollziehen kann, ist, warum wir ihnen dabei helfen. Warum nehmen wir hin, dass diese bizarren und zutiefst gefährlichen Gemische “Impfungen” genannt werden? Was auch immer sie sind, sie sind keine Medizin.

Wie soll also unsere Namenskonvention lauten? Welchen Namen wollen wir den einschlägigen Giften, nerven-schädigenden Schwermetallen und digitalen Handschellen geben?
Wie auch immer wir sie nennen, eines weiß ich: Sie sind keine Medizin, und das bedeutet, ES SIND NICHT VAKZINE!

*~*~*

Die injizierte Täuschung: Es ist kein Vakzin! (PDF)

Originalversion in Englisch: The Injection Fraud – It’s Not a Vaccine

Französische Übersetzung: La fraude à l’injection : pourquoi ceci n’est pas un vaccin

Weitere relevante Quellen in englischer Sprache:

Solari Report Interviews:
Central Bank Stimulus: Quantitative Easing 5.0 with John Titus
Deep State Tactics 101 Part III

Solari Special Reports:
VAXXED II: The People’s Truth with Polly Tommey
Special Solari Report: Vaccine Mandates with Mary Holland, J.D

View the French Translation: The Injection Fraud – It’s Not a Vaccine (PDF).

French Translation The Injection Fraud – It’s Not a Vaccine La fraude à l’injection : pourquoi ceci n’est pas un vaccin.

Solari Book Reviews:
The Autism Vaccine by Forrest Maready
unvaccinated by Forrest Maready
Crooked: Man-Made Disease Explained by Forrest Maready

Great Articles & Videos:
Childrens Health Defense: COVID-19: The Spearpoint for Rolling Out a “New Era” of High-Risk, Genetically Engineered Vaccines
Compulsory Vaccination, the Constitution, and the Hepatitis B Mandate for Infants and Young Children by Mary Holland
Hero of the Week: March 12, 2020 – Former President Of Microsoft Canada, Frank Clegg
Corbett Report: Bill Gates x 5
Collection Cup: Building a List of Best Sources on Vaccine Risks

Related reading:
Children’s Health Defense
VAXXED
VAXXED II: The People’s Truth
Jon Rappoport at nomorefakenews.com

Subscribe
Notify of